Wünsch Dir was!

Wunschbaumaktion erfüllt Weihnachtswünsche

Nicht jedes Kind kann zu Weihnachten ein Geschenk bekommen, weil es sich die Eltern oft nicht leisten können. Die Wunschbaumaktion der Possehl Stiftung, NOVI-LIFE und des Jobcenters möchte diesen Kindern auch in diesem Jahr eine Freude machen.

In der Zeit vom 22. November bis 10. Dezember werden die Wunschbäume in allen NOVI-LIFE-Filialen aufgestellt. Dort konnten Kinder bis zu 12 Jahren ihren Wunschzettel mit Weihnachtswünschen im Wert von 15 Euro einwerfen.

Die Geschenke werden vom 16.12. bis 23.12.2021 in den jeweiligen Filialen während der Öffnungszeiten und unter den geltenden Hygieneregeln verteilt. Die Geschenke werden nur in der Filiale ausgegeben, für die der entsprechende Wunschzettel ausgefüllt wurde:

Roter Wunschzettel: NOVI-LIFE, Im Gleisdreieck 48, Lübeck - Marli

Grüner Wunschzettel: NOVI-LIFE, Schwertfegerstraße 7, Lübeck - Buntekuh

Blauer Wunschzettel: NOVI-LIFE, Hochofenstraße 27, Lübeck - Kücknitz

Gelber Wunschzettel: NOVI-LIFE, August-Bebel-Straße 25, Lübeck - Moisling

 Wunschbaumaktion

NOVI-LIFE und die Possehl-Stiftung erfüllen wieder Weihnachtswünsche.